Category: Sport

BattleX am 11.07.2010 in Waffenrod

Enduro und Motocross sind schon hart. Wer es aber noch etwas härter braucht ==> BattleX
Ich glaube die Bilder sprechen für sich. 37/38 Grad an beiden Wettkampftagen !!!
Viel Spass mit dem Video

Die Seite vom Veranstalter: http://www.battle-x.com/

Wettkampfarena Brombeerkuhle Schleusingen

Der Weltmeister hat geladen und viele Bike-Freunde sind gekommen, um einen Tag zwanglos bei Sport, Spaß, Spiel und viel Musik zu genießen. Neben sportlichen Aktivitäten gab es jede Menge Erfahrungsaustausch und Informationen. Fachhändler gaben dabei die entsprechende fachliche Unterstütung. Auch für die zahlreich erschienenen besucher war gesorgt. Diese Großveranstaltung fand bereits am 15.08.2009 statt.
7 1/2 Minuten der Großveranstaltung (gekonnt vom Bikefly-Weltmeister 2009 – Peter Meier und Freunden organisiert) möchte ich euch hier zeigen. Viel Spass und vielleicht das nächste Mal selbst dabei: