Category: Werbung

Kamerafahrt zur klickStelle Schleusingen aus Richtung Hildburghausen

Für alle Besucher der Klickstelle Schleusingen wird hier wird ein ganz spezieller Service geboten.
Kein Lageplan, keine Satellitenaufnahme und auch keine allgemeine Beschreibung, wie man am schnellsten zur Klickstelle in Schleusingen findet. Nein hier kann man per Video schon einmal die Strecke abfahren und sieht vorn, rechts und links die Bauten und hat so dass Gefühl, als wäre man schon mal die Strecke abgefahren. Außerdem von einer netten Dame kommentiert.


Wie ich finde, ein TOP-Service von Herrn Andre Rüttinger, dem Inhaber der Fa. klickStelle Schleusingen.

Angebot Notebook

Angebot von Ihrer klickStelle & ACER
direkt vom Fachhandel.

ACER Notebook Extensa
bestens geeignet für Internet, Textverarbeitung, usw.

Display: 15,4″ TFT, WXGA, 16,7 Mio Farben
Prozessor: Intel 2,13GHz (1MB/FSB533)

RAM: 1024 MB DDR2, max. 2048MB, 2 Sockel

Festplatte: 80GB SATA mit DASP
DVD-SuperMulti (DL) Brenner
Grafik Intel GL 960 mit Intel GMAX3100 3D
Connection: WLAN 802.11b/g, Gigabit LAN, 56k Modem
Anschlüsse: 4xUSB2.0, Typ II, VGA, sVideo, 1394, Express
Akku: LiIon (bis zu 3 Std. Laufzeit)
Maße: 360 x 30/43 x 267 mm (BxHxT),
Gewicht 2,88 kg
Extras: 5-in-1 Cardreader

mit Betriebssystem Windows XP Home
ODER Windows Vista HB ODER Ubuntu Linux 8.04
599,- €

klickStelle Computer & Internet + Handyladen
Kloserstr. 17
98553 Schleusingen

Tel: 036841-54030
Homepage: http://www.klickStelle.de